Perspektiven für engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und fröhlichen Team, mitten in der Natur des Südschwarzwaldes? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Fachklinik Caritas-Haus Feldberg ist spezialisiert auf Vorsorge- und Rehabilitation für Mutter-Kind sowie auf Kinder- und Jugendrehabilitation mit den Schwerpunkten AD(H)S, Adipositas und Asthma bronchiale. Und braucht Ihre Mitarbeit!

Sie möchten Müttern und Kindern dabei helfen, etwas für ihre Gesundheit zu tun, neue Perspektiven zu entwickeln? Sie wollen sich dafür einsetzen, dass Kinder und Jugendliche einen gesunden Weg ins Leben finden? Willkommen in der Fachklinik Caritas-Haus Feldberg. Wir suchen ständig engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Gesundheits- und Sozialberufen, aus Erziehung und Ausbildung, in Küche, Hauswirtschaft und der Verwaltung uvm.

Vorzüge eines gemeinnützigen Arbeitgebers

Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen wir uns ganz besonders ein. Als gemeinnützige Einrichtung berücksichtigen wir als Arbeitgeber die Mitarbeiterbelange. Dazu ist es für uns selbstverständlich, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und die Gesunderhaltung der Mitarbeiter zu fördern. Hierzu gehören Betreuungs- und Unterstützungsmöglichkeiten der Kinder, Essensversorgung für Angehörige sowie regelmäßige Teilnahme an Sport-, Entspannungs- und Freizeitmöglichkeiten.

Neben einer fairen Vergütung ist es möglich, zusätzliche Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge zu erhalten. Eine Vergünstigung bei der KFZ- Versicherung ist möglich.

weiter zu den offenen Stellen

weiter zu den Angeboten zu Praktikum, FSJ und Ausbildung

Vorteile für Sie

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fachklinik Caritas-Haus Feldberg können u.a. erwarten:

• Eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit mit großem Gestaltungspotential im interdisziplinären Team
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Shuttle vom Bahnhof Bärental zur Klinik
  • Jährliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betrieblichen Gesundheitsschutz

© 2023 Fachklinik Caritas-Haus Feldberg - Passhöhe 5 - 79868 Feldberg   |     Realisation: indigo-werbung