Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Freude an selbstständigem, strukturiertem und gewissenhaftem Arbeiten
- Organisationstalent
- Kommunikationsstark sowie Freude am Kontakt mit Patienten & Kostenträgern
Ihre Aufgaben
- Erstellen der wöchentlichen Abrechnung GKV / DRV
- Elektronischer Datenaustausch mit den Kostenträgern
- Erstellen der Privatrechnungen im Reha- und Mutter-Kind-Bereich
- Mitbetreuung Klinikinformationssystem KOS
- Büroorganisation des Chefarztes
- Ansprechpartner für Kostenträger & Patienten
- Erstellen der medizinischen Abschlussberichte
- Erstellen der wöchentlichen Kurzbriefe an die Krankenkassen und die Vermittlungsstellen
- Erstellen der Aufnahme- und Entlassmitteilungen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Archivierung der Patientenakten
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit mit großem Gestaltungspotential im interdisziplinären Team
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
- Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Shuttle vom Bahnhof Titisee zur Klinik
- Jährliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betrieblichen Gesundheitsschutz
Wir freuen uns
auf Ihre Bewerbung. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:
Fachklinik Caritas-Haus Feldberg
Personalverwaltung
Passhöhe 5
D - 79868 Feldberg bewerbung(at)caritas-haus-feldberg.de
Gerne steht Ihnen unsere Personalverwaltung unter 07676/930 435 für Auskünfte zur Verfügung.
Das Stellenangebot finden Sie hier als pdf.