Anreise ab 07.01.2020

Wir bitten Sie, ab Januar 2020 mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Wegen der laufenden Bauarbeiten an unserem neuen Kinderhaus stehen bis auf weiteres keine Patientenparkplätze zur Verfügung. Sie werden bei der Anreise am Bahnhof Bärental abgeholt und erhalten vor Ort die Konus-Karte, mit der Sie den öffentlichen Nahverkehr kostenfrei nutzen können.

Bahnhof Bärental. Bild von Flominator - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=293421

Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und sich auf einen autofreien Aufenthalt am Feldberg einzustellen.

Bitte beachten Sie: es gibt auf dem Feldberg keine kostenfreien Parkplätze. Falls Sie dennoch mit dem Auto zu uns kommen möchten, können Sie sich eventuell im Parkhaus Feldberg einmieten (was in der Wintersportsaison schwierig sein kann). Ein kostenfreier Park-and-Ride-Parkplatz steht am Bahnhof Kirchzarten und Himmelreich zur Verfügung.

Newsletter –
einfach anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben und gelegentlich aktuelle Informationen aus dem Caritas-Haus Feldberg erhalten?

Hier finden Sie den aktuellen Newsletter