Kurzfristig freie Termine

Hier finden Sie einen Überblick über unsere Last minute Termine zu Mutter-Kind-Kuren und zu Kinder- und Jugendreha. Sie können einfach Ihren Wunschtermin anklicken. Dann öffnet sich ein Formular, auf dem Sie uns erste, für eine unverbindliche Reservierung notwendige Daten übermitteln.

Last-Minute-Termine Mutter-Kind-Kur

Im Moment haben wir leider keine kurzfristig freien Termine für eine Mutter-Kind-Kur.

Unsere Empfehlung: kommen Sie im Herbst oder Winter zu uns. Da ist es am Feldberg mit hervor­ragenden Wander- und Wintersport­­möglichkeiten wunderschön. Das Klima ist gerade dann ideal für Ihre Gesundheit. Und in den "etwas ruhigeren" Jahreszeiten sind die Erfolgsaussichten von Mutter-Kind-Kuren besonders gut.

Übrigens: Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass Ihre Kinder in der Schule etwas verpassen, wenn Sie ausserhalb der Schulferien zu uns kommen. In unserer Klinikschule werden sie bestens unterrrichtet. Weitere Informationen

Last-Minute-Termine Jugendreha

Die folgenden Termine gelten nur für Jugendreha (12-17 Jahre). Bitte wählen Sie einen Termin mit der zutreffenden Indikation. Falls kein Last-Minute Termin angezeigt wird, schauen Sie bitte hier nach weiteren Terminen.

Jugendreha AD(H)S

Oops, an error occurred! Code: 201805270514417764f938