Kurzfristig freie Termine

Hier finden Sie einen Überblick über unsere Last minute Termine zu Mutter-Kind-Kuren und zu Kinder- oder Jugendreha. Sie können einfach Ihren Wunschtermin anklicken. Dann öffnet sich ein Formular, auf dem Sie uns erste, für eine unverbindliche Reservierung notwendige Daten übermitteln.

Hinweis: Bei Rehamaßnahmen, die innerhalb der nächsten vier Wochen beginnen, sollte Ihnen bereits eine Kostenzusage Ihrer Kranken- oder Rentenversicherung vorliegen.

Last-Minute-Termine

Im Moment haben wir keine kurzfristig freien Termine für eine Mutter-Kind-Kur.

Unsere Empfehlung: kommen Sie im Winter zu uns. Da ist es am Feldberg mit hervor­ragenden Wintersport­­möglichkeiten wunderschön. Das Klima ist gerade dann ideal für Ihre Gesundheit. Und in den "etwas ruhigeren" Jahreszeiten sind die Erfolgsaussichten von Mutter-Kind-Kuren besonders gut. weiter zu den "Winterkuren"

Last-Minute-Termine Kinderreha

Die folgenden Termine gelten nur für Kinderreha (6-12 Jahre). Bitte wählen Sie einen Termin mit der zutreffenden Indikation. Achtung: Termine gültig für Mutter/Vater mit einem Kind; falls Sie Begleitkinder mitbringen möchten, bitten wir vorab um Absprache.

Kinderreha AD(H)S

Oops, an error occurred! Code: 202007101656494c4b4249

Kinderreha Adipositas

Oops, an error occurred! Code: 2020071016564911208422

Kinderreha Asthma bronchiale

Oops, an error occurred! Code: 202007101656498bd8e234

Last-Minute-Termine Jugendreha

Die folgenden Termine gelten nur für Jugendreha (12-17 Jahre). Bitte wählen Sie einen Termin mit der zutreffenden Indikation. Falls kein Last-Minute Termin angezeigt wird, schauen Sie bitte hier nach weiteren Terminen.

Jugendreha AD(H)S

Oops, an error occurred! Code: 20200710165649ffc2f586

Jugendreha Adipositas

Oops, an error occurred! Code: 202007101656490373d472