Mutter-Kind-Kur oder Kinder- und Jugendreha –
Herzlich willkommen im Caritas-Haus Feldberg im Schwarzwald

Herzlich Willkommen beim Caritas-Haus Feldberg – hier im Internet und hoffentlich bald bei in uns im Schwarzwald. Aus dem Alltag, auf den Berg – das Caritas-Haus Feldberg ist eine moderne Klinik für Vorsorge und Rehabilitation. Es gibt umfassende Behandlungs- und Therapieangebote für Mutter und Kind bzw. für Kinder und Jugendliche, gemütliche, helle Zimmer und viele Einrichtungen für einen angenehmen Aufenthalt. weitere Informationen zum Caritas-Haus Feldberg

Mutter Kind Kur im Schwarzwald

Erschöpfungszustände, Depressionen, Rücken­­schmerzen, Adipositas... typische Krankheiten, unter denen Mütter leiden. Wirksame Therapie bietet eine Mutter Kind Kur im Caritas-Haus Feldberg –  ein dreiwöchiges Vorsorge- oder Rehabilitationsprogramm im Caritas-Haus Feldberg. Aus dem Alltag, auf den Berg... weiter zu Mutter Kind Kur

Kinder- und Jugendreha bei Adipositas, AD(H)S, Asthma bronchiale

Ihr Kind hat AD(H)S, Adipositas oderAsthma bronchiale? Kinder- oder Jugendreha im Caritas-Haus Feldberg ist angezeigt, wenn die Behandlung daheim nicht mehr reicht. Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Ihr Kind eine gute Entwicklung nimmt. weiter zur Kinder- und Jugendreha

Last-Minute-Termine

Wenn Sie kurzfristig einen freien Termin suchen, kommt möglicherweise einer unserer Last-Minute-Termine für Sie in Frage. Einfach einen Termin aussuchen, anklicken und das Formular vollständig ausfüllen. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen, um alles weitere zu besprechen.

Achtung: zur Zeit können nur Last minute Termine für Mütter mit Kindern ab 3 Jahren vergeben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Last-Minute-Termine Mutter-Kind-Kur

Im Moment haben wir keine kurzfristig freien Termine für eine Mutter-Kind-Kur.

Unsere Empfehlung: kommen Sie im Herbst oder Winter zu uns. Da ist es am Feldberg mit hervor­ragenden Wander- und Wintersport­­möglichkeiten wunderschön. Das Klima ist gerade dann ideal für Ihre Gesundheit. Und in den "etwas ruhigeren" Jahreszeiten sind die Erfolgsaussichten von Mutter-Kind-Kuren besonders gut.

Übrigens: Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass Ihre Kinder in der Schule etwas verpassen, wenn Sie ausserhalb der Schulferien zu uns kommen. In unserer Klinikschule werden sie bestens unterrrichtet. Weitere Informationen

Last-Minute-Termine Jugendreha

Die folgenden Termine gelten nur für Jugendreha (12-17 Jahre). Bitte wählen Sie einen Termin mit der zutreffenden Indikation. Falls kein Last-Minute Termin angezeigt wird, schauen Sie bitte hier nach weiteren Terminen.

Jugendreha AD(H)S

Oops, an error occurred! Code: 20180718162258f4039674

Jugendreha Adipositas

Oops, an error occurred! Code: 20180718162258dfc61392

Aktuelles aus dem Caritas-Haus Feldberg

Keine Nachrichten verfügbar.

0800 5 87 20 01 –
die kostenlose Hotline

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe beim Antragsverfahren brauchen, sind unsere Beraterinnen gerne für Sie da. Um Ihnen Warte­zeiten am kostenlosen Hotline-Telefon
0800 5 87 20 01

zu ersparen, rufen wir Sie zurück. Dazu füllen Sie bitte unser kleines Kontaktfor­mular aus. Danke für Ihre Hilfe!

• Montag, Mittwoch, Donnerstag:
    8.30-13.00 und 14.00-16.00 Uhr
  • Dienstag und Freitag:
    8.00-14.00 Uhr

Danke!

Das ITZ Caritas-Haus Feldberg gGmbH bedankt sich für die Förderung durch das Bundes­ministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend!