Oberarzt für den Mutter-Kind-Bereich (m/w/d)

ab sofort, in Voll- oder Teilzeit

Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und fröhlichen Team, mitten in der Natur des Südschwarzwaldes? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Fachklinik Caritas-Haus Feldberg ist spezialisiert auf Vorsorge- und Rehabilitation für Mutter-Kind sowie auf Kinder- und Jugendrehabilitation mit den Schwerpunkten AD(H)S, Adipositas und Asthma bronchiale.

• Sie sind Facharzt für Allgemeinmedizin
  • Sie haben Interesse an sozialmedizinischen Tätigkeiten
  • Sie verfügen über eine breite allgemeinmedizinische Erfahrung
  • Sie zeichnen sich durch einen kompetenten und einfühlsamen Umgang mit Müttern und Kindern aus
  • Sie haben Freude an interdisziplinärer Arbeit

Ihre Aufgaben

• In Zusammenarbeit mit dem Chefarzt und der pädiatrischen Oberärztin sind Sie zusammen mit dem ärztlichen Team verantwortlich für die rehabilitative Versorgung der Mütter und Kinder
  • Sie arbeiten im Leitungsteam der Klinik mit und bringen sich in die Entwicklung des Hauses konstruktiv ein
  • Sie leiten die Assistenzärzte und Weiterbildungsassistenten im Haus an und bilden Mitarbeiter des Hauses weiter

Wir bieten

• Eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit mit großem Gestaltungspotential im interdisziplinären Team
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Guten Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr zwischen Freiburg und Feldberg, Shuttle vom Bahnhof Bärental zur Klinik
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betrieblichen Gesundheitsschutz

Wir freuen uns

auf Ihre Bewerbung. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Unterlagen an:

Fachklinik Caritas-Haus Feldberg gGmbH
Personalbüro
Melanie Waldvogel

Passhöhe 5
D  79868 Feldberg

bewerbung(at)caritas-haus-feldberg.de

Gerne steht Ihnen Frau Waldvogel unter 07676 930-335 für Auskünfte zur Verfügung.

Dieses Stellenangebot können Sie hier als pdf laden

Newsletter –
einfach anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben und gelegentlich aktuelle Informationen aus dem Caritas-Haus Feldberg erhalten?

Hier finden Sie den aktuellen Newsletter

© 2018 Fachklinik Caritas-Haus Feldberg - Passhöhe 5 - 79868 Feldberg   |     Realisation: indigo-werbung