Mutter-Kind-Kur oder Kinder- und Jugendreha – Herzlich willkommen in der Fachklinik Caritas-Haus Feldberg im Schwarzwald

Herzlich Willkommen in der Fachklinik Caritas-Haus Feldberg – hier im Internet und hoffentlich bald bei in uns im Schwarzwald. Aus dem Alltag, auf den Berg – das Caritas-Haus Feldberg ist eine moderne Klinik für Vorsorge und Rehabilitation. Es gibt umfassende Behandlungs- und Therapieangebote für Mutter und Kind bzw. für Kinder und Jugendliche, gemütliche, helle Zimmer und viele Einrichtungen für einen angenehmen Aufenthalt. weitere Informationen zur Fachklinik Caritas-Haus Feldberg

Last-Minute-Termine

Wenn Sie kurzfristig einen freien Termin suchen, kommt möglicherweise einer unserer Last-Minute-Termine für Sie in Frage. Einfach einen passenden Termin aussuchen, anklicken und das Formular vollständig ausfüllen. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen, um alles weitere zu besprechen.

Last-Minute-Termine Mutter-Kind-Kuren

Bitte einen Termin mit der genau passenden Anzahl der Kinder und dem genau passenden Alter der Kinder aussuchen.

Achtung: zur Zeit können nur Last minute Termine für Mütter mit Kindern ab 3 Jahren vergeben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mutter-Kind-Kur mit 1 Kind von 3 bis 14 Jahren

Oops, an error occurred! Code: 202104222158022a6842f9

Mutter-Kind-Kur mit 2 Kindern von 3 bis 14 Jahren

Oops, an error occurred! Code: 20210422215802dd6693e2

Mutter-Kind-Kur mit 3 Kindern von 3 bis 14 Jahren

Oops, an error occurred! Code: 20210422215802a7adecf1

Mutter-Kind-Kur mit 2 Kindern ab 6 Jahren

Oops, an error occurred! Code: 20210422215802419d5041

Mutter-Kind-Kur mit 3 Kindern ab 6 Jahren

Oops, an error occurred! Code: 20210422215802450dc4ae

Last-Minute-Termine Kinderreha

Die folgenden Termine gelten nur für Kinderreha (6-12 Jahre). Bitte wählen Sie einen Termin mit der zutreffenden Indikation. Achtung: Termine gültig für Mutter/Vater mit einem Kind; falls Sie Begleitkinder mitbringen möchten, bitten wir vorab um Absprache.

Kinderreha AD(H)S

Oops, an error occurred! Code: 2021042221580212b4f180

Kinderreha Adipositas

Oops, an error occurred! Code: 20210422215802fd224c13

Kinderreha Asthma bronchiale

Oops, an error occurred! Code: 20210422215802d7ab3fa2

Last-Minute-Termine Jugendreha

Die folgenden Termine gelten nur für Jugendreha (12-17 Jahre). Bitte wählen Sie einen Termin mit der zutreffenden Indikation. Falls kein Last-Minute Termin angezeigt wird, schauen Sie bitte hier nach weiteren Terminen.

Jugendreha AD(H)S

Oops, an error occurred! Code: 20210422215802e6425163

Jugendreha Adipositas

Oops, an error occurred! Code: 20210422215802249c99e4

Arbeiten im Caritas-Haus

Der Feldberg ist näher als man denkt

Sie möchten Müttern und Kindern dabei helfen, etwas für ihre Gesundheit zu tun, neue Perspektiven zu entwickeln? Sie wollen sich dafür einsetzen, dass Kinder und Jugendliche einen gesunden Weg ins Leben finden? Willkommen in der Fachklinik Caritas-Haus Feldberg. weiter zu den Stellenseiten

Aktuelles aus der Fachklinik Caritas-Haus Feldberg

Reha für Kinder und Jugendliche: In Zeiten von Corona besonders wichtig

Wie sieht es bei uns aus? Was ist eine Mutter-Kind Kur?

Wir freuen uns, dass wir das Haus für Sie öffnen können. Aber auch Corona bringt für uns Veränderungen.

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe beim Antragsverfahren brauchen, sind unsere Beraterinnen gerne für Sie da. Aufgrund der Corona-Pandemie gehen viele Anrufe bei uns ein. Um Ihnen Warte­zeiten zu ersparen, rufen wir Sie zurück. Dazu füllen Sie bitte unser kleines Kontaktfor­mular aus. Danke für Ihre Hilfe!

0800 5 87 20 01 – die kostenlose Hotline

• Montag, Mittwoch, Donnerstag:
    8.30-13.00 und 14.00-16.00 Uhr
  • Dienstag und Freitag:
    8.00-14.00 Uhr

Danke!

Die Fachklinik Caritas-Haus Feldberg gGmbH -  Rehabilitation für Kinder und Jugendliche und Mutter-Kind-Vorsorge bedankt sich für die Förderung durch das Bundes­ministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend!

© 2018 Fachklinik Caritas-Haus Feldberg - Passhöhe 5 - 79868 Feldberg   |     Realisation: indigo-werbung