Mutter-Kind-Kur oder Kinder- und Jugendreha –
Herzlich willkommen im Caritas-Haus Feldberg im Schwarzwald

Herzlich Willkommen beim Caritas-Haus Feldberg – hier im Internet und hoffentlich bald bei in uns im Schwarzwald. Aus dem Alltag, auf den Berg – das Caritas-Haus Feldberg ist eine moderne Klinik für Vorsorge und Rehabilitation. Es gibt umfassende Behandlungs- und Therapieangebote für Mutter und Kind bzw. für Kinder und Jugendliche, gemütliche, helle Zimmer und viele Einrichtungen für einen angenehmen Aufenthalt. weitere Informationen zum Caritas-Haus Feldberg

Mutter Kind Kur im Schwarzwald

Erschöpfungszustände, Depressionen, Rücken­­schmerzen, Adipositas... typische Krankheiten, unter denen Mütter leiden. Wirksame Therapie bietet eine Mutter Kind Kur im Caritas-Haus Feldberg –  ein dreiwöchiges Vorsorge- oder Rehabilitationsprogramm im Caritas-Haus Feldberg. Aus dem Alltag, auf den Berg... weiter zu Mutter Kind Kur

Kinder- und Jugendreha bei Adipositas, AD(H)S, Asthma bronchiale

Ihr Kind hat AD(H)S, Adipositas oderAsthma bronchiale? Kinder- oder Jugendreha im Caritas-Haus Feldberg ist angezeigt, wenn die Behandlung daheim nicht mehr reicht. Wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit Ihr Kind eine gute Entwicklung nimmt. weiter zur Kinder- und Jugendreha

Last-Minute-Termine

Wenn Sie kurzfristig einen freien Termin suchen, kommt möglicherweise einer unserer Last-Minute-Termine für Sie in Frage. Einfach einen Termin aussuchen, anklicken und das Formular vollständig ausfüllen. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen, um alles weitere zu besprechen.

Achtung: zur Zeit können nur Last minute Termine für Mütter mit Kindern ab 3 Jahren vergeben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Last-Minute-Termine Mutter-Kind-Kur

Oops, an error occurred! Code: 20180424065125e5726f9b

Kinderreha

Die folgenden Termine gelten nur für Kinderreha (6-12 Jahre). Bitte wählen Sie einen Termin mit der zutreffenden Indikation. Falls kein Last-Minute Termin angezeigt wird, schauen Sie bitte hier nach weiteren Terminen.

Kinderreha Adipositas

Oops, an error occurred! Code: 2018042406512556f1027b

Jugendreha

Die folgenden Termine gelten nur für Jugendreha (12-17 Jahre). Bitte wählen Sie einen Termin mit der zutreffenden Indikation. Falls kein Last-Minute Termin angezeigt wird, schauen Sie bitte hier nach weiteren Terminen.

Jugendreha AD(H)S

Oops, an error occurred! Code: 201804240651253bface3b

Jugendreha Adipositas

Oops, an error occurred! Code: 201804240651257a77be23

Aktuelles aus dem Caritas-Haus Feldberg

Keine Nachrichten verfügbar.

0800 5 87 20 01 –
die kostenlose Hotline

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe beim Antragsverfahren brauchen, sind unsere Beraterinnen gerne für Sie da. Um Ihnen Warte­zeiten am kostenlosen Hotline-Telefon
0800 5 87 20 01

zu ersparen, rufen wir Sie zurück. Dazu füllen Sie bitte unser kleines Kontaktfor­mular aus. Danke für Ihre Hilfe!

• Montag, Mittwoch, Donnerstag:
    8.30-13.00 und 14.00-16.00 Uhr
  • Dienstag und Freitag:
    8.00-14.00 Uhr

Danke!

Das ITZ Caritas-Haus Feldberg gGmbH bedankt sich für die Förderung durch das Bundes­ministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend!